Sa | 19.06.2021 | Joachim Witt: Rübezahls Rückkehr

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Joachim Witt: Rübezahls Rückkehr

Sommertour

Nachdem Joachim Witt in der vergangenen Spielzeit mit atemberaubenden Arrangements seiner Songs in der intimen Theateratmosphäre Bad Elsters begeisterte, kehrt er nun mit Rübezahl zurück! In voller Bandbesetzung lässt er dabei die Waldpark-Arena erbeben und zelebriert sein mächtiges Klanggewitter, passend zum Sound des neuen Albums. Wuchtige Soundwände erbauen eine Klangkathedrale von unglaublicher Intensität. Ein monumentaler Sound, der in dieser Verbindung wohl einzigartig ist. Mit Joachim Witt bereichert damit einer der wohl außergewöhnlichsten deutschen Künstlerpersönlichkeiten der Popkultur Bad Elster!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Konzert


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 49,50 Euro


Online-Ticket-Service