So | 24.03.2019 | Purple Schulz: Lichtblicke

19:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Purple Schulz: Lichtblicke

Popmusik für Erwachsene mit Lasershow

Der Songpoet Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: »Sehnsucht«, »Verliebte Jungs«, »Kleine Seen« sind dafür nur einige Beispiele. Sein neues Live-Programm »Lichtblicke« ist ein gesonderea Purple-Schulz-Konzert für das sich der Kölner Songwriter einzigartige Locations ausgesucht hat. Das König Albert Theater freut sich Teil dieser Auswahl zu sein! In einer faszinierenden Multimedia- und Lasershow blickt er dabei auf sein Lebenswerk und präsentiert Songs, die mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben. Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig- immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet. Die eigens für die neue Show choreographierten Projektionen unterstreichen dabei eindrucksvoll die Stimmungen seiner Lieder. Virtuos begleitet wird Purple Schulz von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo.

Purple Schulz, Klavier & Gesang (Köln)
Markus Wienstroer, Gitarre (Neuss)


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Konzert


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 39,60 Euro
Preisgruppe 2: 37,40 Euro
Preisgruppe 3: 35,20 Euro


Online-Ticket-Service