So | 01.09.2019 | Der Michel aus Lönneberga

15:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Der Michel aus Lönneberga

Lausbuben-Theater nach Astrid Lindgren

Der wohl bekannteste Lausbub der Kinderliteratur. Nun zeigen wir die Streiche des berühmten Blondschopfs in einer lustigen Inszenierung und begrüßen so ganz Lönneberga in unserem Märchenwald!

INHALT: Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel … Wer löffelt das dann nur aus? Für Kinder ab 5 Jahren

Theater auf Tour (Darmstadt)
Marco Böß, Regie


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Kinder- und Jugendprogramm


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 16,00 Euro
Preisgruppe 2: 14,00 Euro
Preisgruppe 3: 12,00 Euro


Online-Ticket-Service