Sa | 10.08.2019 | Jürgen Drews & Band: Alles war am besten!

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Jürgen Drews & Band: Alles war am besten!

Große Schlager-Party

Der Schlager- »König von Mallorca« hält Einzug im Königsbad: Bad Elster freut sich auf den großartigen Jürgen Drews! Diese abwechslungsreiche Show verspricht pure Unterhaltung und sorgt mit speziellen Showeinlagen von Jürgen Drews für tolle Abwechslung. Er selbst bezeichnet diese Konzertshow als kleine Zeitreise durch sein Leben. Neben älteren Hits wie »Wir ziehn heut Abend auf´s Dach« oder »Barfuß durch den Sommer« gibt es auch englische Balladen mit Gänsehautgarantie. Auch seine Zeit bei den Les Humphries Singers lässt der Schlagerstar Revue passieren. Aber natürlich dürfen seine Partyhits und Schlagerperlen nicht fehlen, die gerade live mit Band zur Erlebnisparty werden!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Volksmusik, Schlager, Unterhaltung


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 50,60 Euro
Preisgruppe 2: 44,00 Euro
Preisgruppe 3: 37,40 Euro


Online-Ticket-Service