Sa | 04.08.2018 | Gregor Meyle & Band

19:30 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Gregor Meyle & Band

Pop-Rock

Meylenweit, Meile für Meyle kann man in der Musik des gebürtigen Baden-Württembergers Gregor Meyle versinken. Nicht nur sein Gitarrenspiel ist für den Singer-Songwriter charakteristisch, sondern auch seine markante Stimme ist ein Garant seiner erfolgreichen Songs. Gold Awards für seine Studioalben, die erste eigene TV Sendung, über 200.000 begeisterte Konzertbesucher, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis - All das hat er in den letzten Jahren erreicht. Viele kennen den bescheidenen Musiker mit Hut, Bart und Brille wohl erst seit der ersten Staffel von Xavier Naidoos »Sing meinen Song«, aber seine treue Fangemeinde hat er sich bereits in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Bühnen
erspielt. Nun beehrt er die Open-Air-Arena Bad Elsters und schenkt Bad Elster damit einen weiteren Konzert-Meylenstein.


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Konzert


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 42,00 Euro


Online-Ticket-Service