Sa | 10.06.2023 | Beatrice Egli & Band

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Beatrice Egli & Band

Sommer-Open-Air 2023

Sie ist ein absoluter Wirbelwind auf der Bühne, ihre Energie wirkt sofort ansteckend und sie glaubt immer an das große Happy End. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr Publikum zu verzaubern. Unendlich viel ist passiert, seitdem die Schweizerin 2013 als Gewinnerin aus der 10. Staffel von »DSDS« hervorging. Dem Publikumsliebling ist es spielend gelungen, die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, charmant-frechen Art um den Finger zu wickeln. Die ECHO-Preisträgerin versteht es live auf der Bühne bestens, ihre Hörer und Konzertbesucher zu begeistern und mitzunehmen. Das wird auch bei ihrem Sommer-Open-Air im wunderschön gelegenen NaturTheater Bad Elster wieder so sein. »Ich möchte in meiner Musik noch mehr einfach so sein, wie ich bin: Mal sanft, aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich.« betont der Publikumsliebling. Ganz ehrlich: Bad Elster freut sich auf Beatrice Egli!


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Konzert, Volksmusik, Schlager, Unterhaltung


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 49,50 Euro
Preisgruppe 2: 45,10 Euro
Preisgruppe 3: 39,60 Euro


Online-Ticket-Service