Do | 22.07.2021 | Olaf Schubert: Zeit für Rebellen

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Olaf Schubert: Zeit für Rebellen

Live-Comedy

Der Ehrenkünstler Olaf Schubert ist zurück in der Heimat: Bad Elster freut sich im NaturTheater auf sein brandneues Programm als Freiluft-Spektakel der »schubertschen« Art!

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört, ist weithin bekannt. Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Wie kaum ein Zweiter versteht sich Olaf zudem darauf, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Auf der Bühne gibt er eben immer alles. Versetzt Berge. Indem er redet, singt und gelegentlich auch tanzt. Und so verwundert es kaum, dass die überwältigende Mehrheit seiner zahlreichen weiblichen Fans mittlerweile Frauen sind … Rebel Yeah!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 33,00 Euro
Preisgruppe 2: 29,70 Euro
Preisgruppe 3: 26,40 Euro


Online-Ticket-Service