Sa | 05.06.2021 | Mike Singer

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Mike Singer

Live 2021

Zweifelsohne gehört der junge Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn er live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That oder die BackstreetBoys erreichten. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. Seine Erfolge – drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, zwei #1 Alben, ein MTV EMA und ein Kids Choice Award! Für seine riesige Fanbase, die sich Mikinators nennt, sind Singles wie »Safe Digga«, »Bella Ciao«, »Netflix & Chill« oder »TAUB« wie ein Soundtrack zu ihrem Leben, der sie in jeder Situation begleitet. Sein aktuelles Album heißt »TRIP« – und genau solch einen solltet Ihr nach Bad Elster machen.

⇒ Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres dürfen nur in Begleitung einer volljährigen Person an einer Veranstaltung teilnehmen. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis 24.00 Uhr ohne Begleitperson an einer Veranstaltung teilnehmen, müssen aber einen gültigen Personalausweis/Reisepass mit Lichtbild mitführen.


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 40,25 Euro


Online-Ticket-Service