Sat | 31.05.2025 | Schmitt singt Jürgens: Die Udo Show

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Schmitt singt Jürgens: Die Udo Show

Sommergala mit Sinfonieorchester & Band als Udo-Jürgens-Hommage

Mit einem auserwählten musikalischen Mix ehrt dieses Konzertevent den großen Udo Jürgens im NaturTheater. Die Inszenierung mit renommierten Gastmusikern ist eine bewegende und mitreißende Show. Rockige Titel, fabelhafte Soli und eindrucksvolle Balladen tragen die Zuschauer durch eine überwältigende Musiksensation. Unsterbliche Hits wie »Ich war noch niemals in New York«, »Ein Ehrenwertes Haus« oder »Ich weiß was ich will« erklingen als berührende Hommage an den großen Musiker, Entertainer und Komponisten. Dieser Sommerabend bietet im besonderen Ambiente des Waldparks ein leidenschaftliches Programm in einem auserwählten, musikalischen Potpourri. Eine emotionale Verneigung vor dem Grand Seigneurs des Chansons - Ein Abend für den großen Udo Jürgens, aber bitte mit Sahne!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Volksmusik, Schlager, Unterhaltung


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 66,00 Euro
Preisgruppe 2: 55,00 Euro
Preisgruppe 3: 44,00 Euro


Online-Ticket-Service