Sat | 30.07.2022 | Atze Schröder: Echte Gefühle

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Atze Schröder: Echte Gefühle

Sommer-Open-Air-Comedy

Die lebende Legende Atze Schröder - der King of Comedy aus dem Ruhrpott - beehrt erstmals das Königsbad!

Der Gralshüter aller Pointen gastiert mit seinem brandneuen Programm und verspricht »Echte Gefühle«. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Damit erfüllt er die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: Wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. »Echte Gefühle« zeigt Atze mal wieder in Bestform. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 39,90 Euro
Preisgruppe 2: 36,90 Euro
Preisgruppe 3: 34,90 Euro


Online-Ticket-Service