Sat | 05.06.2021 | Mike Singer

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Mike Singer

Live 2021 (Support: Orry Jackson)

Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in drei Jahren, "MTV European Music Award" als "Best German Act“, "Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer“- Mike Singer ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Im Jahr 2021 - mit gerade mal 20 Jahren – saß er neben Dieter Bohlen als Juror bei Deutschlands Musik Casting Show Nummer 1 „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Auf seinem aktuellen, vierten Album "Paranoid!?“ erleben wir einen Mike Singer, der zeigt, dass er mehr kann als der Teenie-Star sein, den viele immer noch in ihm sehen wollen. "Ich habe Musik gemacht, die mich nicht hat schlafen lassen", sagt er. Auf „Paranoid!?“ verbinden sich 80er- und 90er-Sounds, Trap, Hip-Hop, Miami Bass und 2Step Vibes zu einem Mix, der keine Zuckerwatte braucht. Bad Elster freut sich auf diese Sommer-Vibes!

⇒ Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres dürfen nur in Begleitung einer volljährigen Person an einer Veranstaltung teilnehmen. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis 24.00 Uhr ohne Begleitperson an einer Veranstaltung teilnehmen, müssen aber einen gültigen Personalausweis/Reisepass mit Lichtbild mitführen.


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 40,25 Euro


Online-Ticket-Service