Sa | 30.06.2018 | Matthias Reim & Band

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

Matthias REim
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Matthias Reim & Band

Open-Air-Sommertour 2018

Einer der beliebtesten Schlagerstars der Republik ist zurück in Bad Elster! In frischer Klangfarbe und mit einem völlig neuen Bühnenprogramm dürfen seine Fans bei den neuen Open-Air-Terminen einen noch nie dagewesenen Matthias Reim erleben! Es ist unverkennbar, frischer Wind liegt in der Sommerluft – und das werden auch die Fans zu spüren bekommen: Der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben. Neben seinen legendären Hits wie »Ich hab mich so auf dich gefreut« und »Verdammt, ich lieb Dich« hat der Publikumsliebling eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gesteckt. Eins steht fest: Matthias Reim brennt stärker als je zuvor für seine Musik und kann es kaum erwarten, zusammen mit seiner Band und dem Publikum einen unvergesslichen Open-Air-Sommer im Ambiente Bad Elsters zu erleben!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Konzert


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 45,00 Euro


Online-Ticket-Service