Fr | 21.07.2017 | Voxxclub

19:30 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

voxxclub
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Voxxclub

Volxxpop in Concert

Bad Elster steht Kopf: Die sexy Jungs des voXXclub rocken das Königsbad! Längst haben sich die Jungs ihren festen Platz in der Musikszene erobert. Ihre ganz eigene, fröhliche und verrückt-bodenständige Art Musik zu machen, lässt sich in keine Schublade pressen und begeistert seit ihrem Durchbruch mit dem Wiesn-Hit »Rock Mi« alle Altersklassen. Cool und angesagt ist diese Art der Volksmusik heute: Beats, Pop und HipHop aus Tuba und Akkordeon machen Polka! Mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal laut, mal still – aber jeder Song transportiert großen Spaß für Bühne und Publikum! Und das, was sie dabei auf der Bühne abliefern, ist hochprofessionell und garantiert ein grandioses Showerlebnis bester Unterhaltung.

voXXclub (München)


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Konzert


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 55,00 Euro
Preisgruppe 2: 49,00 Euro


Online-Ticket-Service