So | 11.08.2013 | Kabarett Fettnäppchen Gera: Szenen einer Ehe - Kein Streit entzweit

19:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

Kabarett Fettnäpfchen Gera
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Kabarett Fettnäppchen Gera: Szenen einer Ehe - Kein Streit entzweit

Kabarett

Das beliebte Ensemble des Fettnäppchens aus Gera zum ersten Mal im König Albert Theater! Das aktuelle Programm beleuchtet dabei die unendliche Szenerie der Ehe – Viel Vergnügen! In diesem Jahr hat Fred den Frauentag nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, er hat Kabarettkarten besorgt und will endlich mal wieder mit Wilma ausgehen. Aber wie immer bei Wilma und Fred endet alles, was gut gemeint war, in einem handfesten Streit. Wilma hat immer noch die Kittelschürze an, Freds Lieblingsjacket hat ein Loch, der Einkauf ist immer noch nicht weggeräumt und die Post liegt auch noch rum. Und weil ein Wort das andere ergibt, ist man plötzlich beim letzten Gaststättenbesuch, Freds ewiger Wehleidigkeit, der geplanten Urlaubsreise und mittendrin in den »Szenen einer Ehe«…

Ausführende:
Kabarett Fettnäppchen Gera

Genre:

Kabarett


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 17,00 Euro
Preisgruppe 2: 15,00 Euro
Preisgruppe 3: 13,00 Euro


Online-Ticket-Service